Mandelsloh-Online

Nachrichten

25.10.2007 - Haasenhof eröffnet mit Konzert-Marathon

Hallo, liebe Mandelsloher/Amedorfer,
wir möchten uns ganz herzlich für die nette Aufnahme in Mandelsloh und die tolle Nachbarschaft, die wir bisher im Haasenhof erfahren durften, bedanken! Wir würden gerne durch unsere beruflichen Kontakte und unsere musikalische Erfahrung eine Bereicherung für das kulturelle Leben in Mandelsloh und Umgebung sein und sehen uns nicht als Konkurrenz zu den schon vorhandenen kulturellen Angeboten, sondern würden uns vielmehr über eine freundschaftliche und rege Zusammenarbeit freuen! Teil unseres Haasenhof-Konzeptes ist es auf jeden Fall, die ortsnahen Einkaufsmöglichkeiten etc. zu nutzen, und wir legen dieses auch unseren Gästen nahe! In diesem Jahr werden wir die Einweihung der "Klassik-Scheune" mit einem Konzert-Marathon, bestehend aus 6 hochrangigen Konzerten (nicht nur für Klassik-Fans!), feiern, und würden uns freuen, Sie als Konzertbesucher begrüßen zu dürfen. Lernen Sie uns und den Haasenhof bei einem originellen Musikgenuß in der Scheune kennen!
Bis dahin herzliche, musikalische Grüße,

 

Ihre Familie Haas

 

www.haasenhof.de